Zurück zu den Fahrzeugen  
Opel
Vectra

Vectra B CC 1.6 16V

Fahrzeugnummer: 015.279 KUN
Kategorie:
Limousine
Erstzulassung:
05/2000
Kilometerstand:
230.000 km
Kraftstoff:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe
Leistung:
74 kW / 101 PS
HU / AU bis:
06/2025
€ 599
MwSt. nicht ausweisbar

Motor & Getriebe

Kilometerstand: 230.000 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Leistung: 74 kW / 101 PS

Daten & Fakten

Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 05/2000
Hubraum: 1.598 cm³
Klimatisierung: Klimaanlage
Anzahl der Türen: 4/5
Anzahl Sitzplätze: 5

Individualisierung

Außenfarbe: Blau

Beschreibung

015.279 im Kundenauftrag

Mobil : 0176 81 45 74 15

Als BASTLERFAHRZEUG
Verbraucht Öl
bedingt fahrbereit
Motor ist trocken

wird als DEFEKT Verkauft.

Preis-Verhandlungsbasis
8 Fach bereift
Vieles wurde erneurt
Fahrwek
Auspuff komplett
Zahnriemen bei 160.000
Spurstange
Spur eingestellt
Benzinpumpe neu
Bremse sowie beläge sehr gut
6 Lager hinterachse neu



Ausstattung:

  • Lordosenstütze
  • Zentralverriegelung
  • Servolenkung

    Sicherheit:
  • ABS
  • Elektr. Wegfahrsperre

    Airbags:
  • Front- und Seiten-Airbags

    Pannenhilfe:
  • Reserverad

  • Energie & Umwelt

    Verbrauch komb.* ≈7 l/100km
    Verbrauch innerorts* ≈ 9.5 l/100km
    Verbrauch außerorts* ≈ 5.5 l/100km
    CO2-Emissionen komb.* ≈ 171 g/km

    (Messverfahren gem. EU-Norm)

    * Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de

    Ausstattungen

    Leichtmetallfelgen
    Zentralverriegelung
    Elektr. Fensterheber
    Elektr. Wegfahrsperre
    Servolenkung
    ABS
    Elektr. Seitenspiegel
    Bluetooth
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Armlehne
    Lordosenstütze
    USB
    Sommerreifen
    Winterreifen

    Kontakt


    B1-Automobile OHG
    Saßmicker Hammer 36
    57462 Olpe, DE

    Telefon: +49-2761-834040
    Mobil: +49-179-4731374
    E-Mail: info@b1-automobile.de

    Öffnungszeiten


    Montag
    09:00 – 18:00
    Dienstag
    09:00 – 18:00
    Mittwoch
    09:00 – 18:00
    Donnerstag
    09:00 – 18:00
    Freitag
    09:00 – 18:00
    Samstag
    09:00 – 14:00

    Anfrage Formular

      Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

      Eingabefehler und Irrtümer vorbehalten
      * Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.